Einheitliches Design für unsere Internetpräsenzen

Bild des Tages – 24. Februar 2016

Vergangene Nacht konnten wir die Arbeiten an einem einheitlichen Design für die Websites Arts Gallery, Faszination Natur und Eisingen.de endlich zum Abschluss bringen. Eigentlich hatten wir das schon lange vor, wenn da nicht der Faktor Zeit gewesen wäre.

Sonnenanbeter beim Sonnenuntergang am 24. Februar 2016 um 17:46 Uhr
@artusmi 20160224_1746

Seit einigen Jahren schon sind diese Websites so miteinander verknüpft, dass die eine Site auf bestimmte Daten der anderen zugreifen kann und umgekehrt. Damit sich unsere Besucher nicht ständig an ein anderes Design gewöhnen müssen, lag der Gedanke nahe, hier für eine gewisse Einheitlichkeit zu sorgen.

 

 

Philippuskirche in Eisingen am 24. Februar 2016 um 18:59 Uhr
@artusmi 20160224_1859

Nachdem unsere Seiten – bedingt vor allem durch die Sozialen Netzwerke – verstärkt auch über Smartphones und Tablets aufgerufen werden, haben wir kürzlich die Website Faszination Natur eingerichtet. Dort liegt der Schwerpunkt auf der Präsentation unserer Fotos im responsive Webdesign.

Tipp: Die drei Websites können Sie schnell über den „Homebutton“ aufrufen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA - Löse bitte diese Rechenaufgabe *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.