Bimmelbahn beim Stiftsfest 2023 im St. Josefs-Stift Eisingen

Stiftsfest 2023 im St. Josefs-Stift Eisingen

An Christi Himmelfahrt, am Donnerstag, dem 18. Mai 2023, fand im unterfränkischen Eisingen das traditionelle Stiftsfest des St. Josefs-Stifts statt. Die Besucher:innen erwartete von 10 bis 17 Uhr ein großes Fest mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm für die ganze Familie.

YouTube Video

Video vom 18. Mai 2023 mit Fotos und Videos von Artur Schmitt

Passend zum diesjährigen Motto „Wir starten wieder durch – mit Volldampf durchs Stift“ konnten Besucher:innen als besonderes Highlight mit einer Bimmelbahn durch das grüne Stiftsgelände fahren. Auf dem Gelände verteilt gab es viele bunte Stände und Aktionen für Groß und Klein. Mit einer Märchenerzählung, Theater-Aufführungen, einer Kunstausstellung, einer Tombola und einem Jahrmarkt war für gute Unterhaltung gesorgt. Abgerundet wurde das Programm durch die Live-Musik von „Roy Hanson & Band“, den „Uettinger Schneesängern“ und der Eisinger Blaskapelle.

Bildergalerie

Mediathek Eisingen

www.eisingen-online.de