Schneespiele am 25. Januar 2013 um 15:50 Uhr

Fotos vom 25. Januar

Archivbilder vom 25. Januar aus den Jahren 2009, 2010, 2013, 2020, 2022, 2023 und 2024.

Am 25. Januar 2020 war es in Eisingen nebelig. Nachmittags war der Himmel stark bewölkt. Die Temperatur stieg im Laufe des Tages von minus 2 Grad auf 3 Grad an. Das Coronavirus hat inzwischen Europa erreicht. In Frankreich sind drei Fälle bekannt geworden. Die Betroffenen waren zuvor in China unterwegs. Dort werden inzwischen 41 Todesopfer gezählt.

Am frühen Morgen des 25. Januar 2022 hatte es fast -4 Grad. Den abnehmenden Mond konnten wir gerade noch aufnehmen, bevor rasch aufziehender Nebel die Sicht auf Eisingen nahm. Am Nachmittag haben wir bei 0 Grad unsere Obstbäume und weitere Bäume und Sträucher geschnitten.

Am 25. Januar 2023 sind wir am Würzburger Stein durch die Weinberge gewandert, vorbei am terroir f Würzburg.